Frage von FrankysMamie, 73

Was bringt die verzauberung unendlichkeit auf einen Bogen in minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baume2001, 59

du brauchst nur 1 Pfeil im Inventar haben und kannst damit unendlich Pfeile Schießen und verbrauchst den einen Pfeil nicht. Die geschossenen Pfeile kannst du nicht wieder aufheben. Ich hoffe ich habe dir mit dieser Antwort geholfen

Antwort
von engineer3210, 33

Die Unendlichkeitsverzauberung gibt es nur in einem Level, funktioniert nur mit bogen und man braucht nur einen Pfeil. Dann kannst du unendlich pfeile schießen, die aber nicht sammelbar sind.

Antwort
von Kevinistback, 29

du schießt bis der Bogen nicht mehr haltbar ist mit einem Pfeil

Antwort
von palindromxy, 38

du kannst einen pfeil unendlich oft schiessen