Was bringt die verzauberung unendlichkeit auf einen Bogen in minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst nur 1 Pfeil im Inventar haben und kannst damit unendlich Pfeile Schießen und verbrauchst den einen Pfeil nicht. Die geschossenen Pfeile kannst du nicht wieder aufheben. Ich hoffe ich habe dir mit dieser Antwort geholfen

Die Unendlichkeitsverzauberung gibt es nur in einem Level, funktioniert nur mit bogen und man braucht nur einen Pfeil. Dann kannst du unendlich pfeile schießen, die aber nicht sammelbar sind.

du schießt bis der Bogen nicht mehr haltbar ist mit einem Pfeil