[Minecraft] Glück auf Schaufel?

Glück auf einer Schaufel (Wieso auch immer ich das mache). - (Minecraft, verzauberung)

1 Antwort

Du hast die Funktion herausgefunden. Viel mehr kann die Verzauberung auf der Schaufel nicht, da es derzeit keine Blöcke gibt, deren wert sich nach dem Abbau vom Block in ein Item verändert  und mit der Schaufel abgebaut werden kann.

Danke, aber irgendwie sinnlos man könnte doch einfach so machen das mehr Erde rauskommt..

@Clown2003

Das funktioniert mit der Spielemechanik nicht ^^ Es bleibt eben ein Block und zerbricht nicht wie Steinkohle in Kohlestücke. Außerdem würde es den Spielspaß bei skyblock usw. verderben. Man könnte sich so unendlich erde "Cheaten"