Was bringt ball Jonglieren fussball?

4 Antworten

Grundsätzlich stärkt es die Koordination zwischen Kopf und Fuß, eventuell hilft es noch bei Volleys.

Allerdings gibt es wesentlich essenziellere Elemente beim Fußball, wenn du also noch nicht so erfahren bist übe lieber erstmal die Grundelemente, wie zum Beispiel Passen, Schießen, Dribbeln.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ein besseres Ballgefühl sowie eigene koordinative Fähigkeiten für Dich und deinen Körper.

https://www.youtube.com/watch?v=5Qo7oiiem00

Direkt nichts aber du bekommst ein besseres Gefühl für den Ball