Was bringst Du überall mit, wo Du hingehst?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinen Kopf. sonst geht ja nicht

•Handy - egal wohin ich geh HAHAHAHA

•Ausweis - sei es Bahnkarte, schülerausweis etc

•Eine Tasche -Ka ob man das dazu nennen kann aber ich nehme oft eine mit

•Aaaaaah wtf hab fast vergessen: Geld auch noch das ist sehr wichtig wobei ich eigentlich immer broke bin😭

Du so?

Stolze777
Fragesteller

Geld, Spiegel, Schlüssel, Taschentücher, Wasserflasche etc..

Geld, Parfüm, Handschuhe (ka wieso 😭), Handy, Handcreme vom Krankenhaus (diese kleinen) und farbloses Labello falls meine Lippen trocken werden oder so.

Schlüsselbund, Feuerzeug, Feuerstahl, Ohrenstöpsel, Kugelschreiber, Taschenmesser Taschenlampe, Multitool, Handy, Geldbeutel, Taschentücher, Erste Hilfe, Handdesinfektion, Armbanduhr, Brille, Gürtel, Cargohose, T-Shirt.

Handy & Ausweise, ist auch ein muss.