Was braucht man um H&M zu eröffnen?

6 Antworten

Also sowas kostet sehr viel Geld!Du musst die klamotten kaufen in semtlichen größen ein sehr großes Haus (am besten in einer Fußgägngerzone) kaufen Theken,Umkleideräume usw.Das wird bestimmt 2,5 millionen kosten.Und außerdem kannst du kein H&M eröffnen,weil es ein Familienkonzern ist.

ich glaub dafür reicht dein taschengeld nicht :)

Wenn du wirklich vor hast eine H&M Filiale aufzumachen, wird dir GF wenig helfen können. Dazu musst du sicher zu vielen Leuten usw. gehen. Die werden dir das dann schon sagen.