Was braucht man, um ein Tablet aus einem Rasberry PI zu bauen?

1 Antwort

Mal abgesehen davon das das Tablet ziemlich dick werden wird. Brauchst du ein Display, gibts glaub ich direkt von der raspberry pi Foundation. Und müsstest halt noch nach Gehäuse schauen, endweder gibts das so oder du musst es 3d Druken, entweder du oder ein Freund von dir hat nen Drucker, sonst gibts seiten wo man so einen 3D-Druck beauftragen kann. Und natürlich den Raspi an sicht und wenn du es Mobil haben willst noch ein Akku

mchawk777  03.12.2023, 22:40
Mal abgesehen davon das das Tablet ziemlich dick werden wird.

Man könnte eine Raspi 400-Platine als Grundlage nehmen - die dürfte flach genug sein - aber das löst ja nicht die anderen von Dir angesprochenen Punkte. 🤔