Was braucht man alles um auf der Xbox 360 online spielen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst einmal brauchst du da Internet auf deiner Box. entweder per LAN kabel oder per Wlan Adapter ( welches du aber dazu kaufen musst, in den meisten fällen )

Dann wenn du Online Multiplayer Spielen möchtest, brauchst du auch noch die MS Gold Mitgliedschaft.. welche dich 60€ im Jahr kostet.

Gruss

katz3  21.05.2011, 09:43

Wenn du das 12 Monats Abo über ebay kaufst zahlst du nur um die 30€ http://shop.ebay.de/i.html?from=R40&trksid=p5197.m570.l1311&nkw=Xbox+Live+12+Monate&sacat=See-All-Categories

Man braucht ein Kabelloses Internet