Was braucht man alles für eine Gute Party?

17 Antworten

Coole Leute... Viel zu trinken möglichst auch berauchendes dabei.... Musik... Grillen.... Viele leute ... Flanki ball .....als partyspiel oder anderes.... Ne bude zum feiern viel. Auch Ort zum Penn .... Oder ne Autobahn Brücke kann man auch gut drunter feiern .... Snaks ...chips Flops ect........ Aspirin und kaffee für Nesten morgen .....und dann einfach nur noch feiern Flanki ball geht übrigens folgendermaßen :......eine leere Glasfläche steht in Dr Mitte auf jeder Seite steht ein volles Bier es spielen immer zwei gegen einander einer muss mit nen ball die flache um schmeißen wenn er trifft darf er vom Bier trinken so lange bis der andere den ball geholt hat und wieder an seinem Platz ist dann muss er aufhören und dann darf der der andere werfen so geht das immer weiter bis einer sein Bier leer hat ....der hat dann gewonnen Zusatz : wenn es überscheumt grigt man ein strafbier

Gute Musik, evtl einen DJ /

Gäste, wenn du ne große Party schmeißen illst, am besten mit Gästeliste, dann wird's kein Chaos/

Dann musst du überlegen was es zu Essen und zu trinken geben soll, oder nur Snacks/

Je nachdem wieviele Gäste, musst du die Mengen bestimmen/

Am besten überschlägst du mal wievel Budget du hast und wie es da mit was passt/

Ausserdem wo du die Party schmeißen willst, natürlich. Bei dir Zuhase oderr in nem gemieteten Raum?

Das ist erstmal das wichtigste, und dann vielleicht noch so Kleinigkeiten ob du ein Motto haben willst oder "Spezials" wie : Schwarzlich, Nebelmaschinen, Diashow, Singstar anbieten, Irgendwelche Spiele ..

  • eine möglichst große Anzahl Menschen unterschiedlichen Geschlechts
  • eine möglichst große Menge an Speisen unterschiedlichster Art
  • eine möglichst große Menge an Getränken unterschiedlichster Arten u. Sorten, in der hauptsache aber Bier vom Faß.
  • eine möglichst große Auswahl an Musik, in der Hauptsache feten-, party-, tanz- u. kuscheltauglich.
  • jede Menge guter Laune zu der alle Gäste verpflichtet sind sie mitzubringen

tanz musik BASS BASS BASS und so, nette leute, bier (?) :D , essen, süßigkeiten, o-saft, o.Ä. z.b. sprite, fanta oder so.

gutes Essen, nette Leute, und relaxte Stimmung (z. B. durch Musik), Kerzen machen auch gutze Stimmung, alles früh genug vorbereiten ;-)