Was braucht man alles für E- Springen(Details lesen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein richtiges E-springen nach lpo reiten willst benötigst du das deutsche reitabzeichen 5 musst dir ne tunierlizenz besorgen und dein Pferd als tunierpferd ein.
Bei Tunieren nach Wbo also "springreiterwettbewerben" brauchst du das alles nicht.

Sonst fällt mir noch sowas wie Startnummern undso halt ein..

Lg Alice

GladeMadness
Fragesteller

Ich bin in der Schweiz und da braucht man des Brevet ... und mein Pferd hat eine Turnierlizenz ☺️ danke

Jacket, Bluse, weiße reithose, helm, gamaschen, Gerte...