Was braucht man alles für cosplay für Anfänger?

1 Antwort

Educate yourself, kurze und kleine Laien- Erklärung: Zu allererst, brauchst du eine Idee, wie du es umsetzen vermagst. Dann folgt eine kostenkalkulation je nach Budget, und dann bestellst du dir die Cosplay-Teile, meistens musst du selber rum basteln deswegen auch eine Idee zu aller erst.

Kriegst auf Amazon, EBay, ecosplay, das meiste schon.

Und wo du “auftreten„ kannst, ist dir allein überlassen, es gibt übers Jahr verteilt die ein oder andere Anime/- Cosplay Convention: Dokomi, Japan Tag, GamesCom und wie die alle heißen.