Was braucht eine Frau äußerlich um eine 11/10 zu sein und jeder sie anschaut?

11 Antworten

Da das Schönheitsempfinden subjektiv ist und die Menschen verschieden sind, kann es keine Frau geben, die jeder gerne anschaut.

Wozu auch? Eine Frau, die will, dass sich jeder nach ihr umschaut, braucht nichts äußerliches, sondern eine Psychotherapie.

Pescatori  21.08.2023, 21:39

Und eine Psychotherapie brauchen vielleicht auch die Männer, die Frauen mit Zehnerskalen quantifzieren.

Machtnix53  21.08.2023, 21:43
@Pescatori

Genau. Leider fehlt es an Therapeuten, um der ganzen Gesellschaft zu seelischer Gesundheit zu verhelfen.

SerenSaethu  21.08.2023, 22:58

.... ha-ha-ha.... ich lache mich hier krümelig, Machtnix, DAS ist ja mal klasse = Eine Frau, die will, dass sich jeder nach ihr umschaut, braucht nichts äußerliches, sondern eine Psychotherapie.

Volltreffer!

Selbstbewusstsein (nicht selbstverliebt, also dass man seinen Wert kennt, aber genauso andere Leute schön findet bzw. akzeptiert wie die sind)

Charisma, sportlich, gepflegtes aussehen, optimal geschminkt (also nicht zu viel)

Schöner angenehmer geruch, freundlichkeit und liebevoll

Yuena  21.08.2023, 06:12

eine Frage aus Interesse: ist Schminke deiner Meinung nach zwingend notwendig?

Gutefrage178  21.08.2023, 12:05
@Yuena

Nein natürlich nicht, aber ich finde das lässt einen etwas frischer aussehen. Vor allem hat man dann ein etwas selbstbewussteres auftreten finde ich :) Aber auch ohne ist man natürlich schön

Ausstrahlung, Auftreten.

Eine Frau welche nicht als Schönheit, Sexsymbol, etc galt war zB

Vivienne Westwood

Dame Vivienne Isabel Westwood DBE (geb. Swire; * 8. April 1941 Tintwistle, Cheshire; † 29. Dezember 2022 in Clapham, London) war eine britische Modedesignerin…

Die Kraft, der Mut, die Entschlossenheit mit der sie ausgerechnet den Punk ( um den zu diesem Zeitpunkt alle großen Labels einen weiten Bogen machten) ins Zentrum ihrer Mode stellte machte ihr Aussehen zur Nebensache .

Fitnessssssssss
Fragesteller

Möchte mein Aussehen aber gezielt in den Vordergrund stellen

Sabbi999  21.08.2023, 06:41

Wieso? Hast du so wenig Selbstbewusstsein?

Es ist vermutlich die Ausstrahlung, die die meisten Männer umhaut.

Dann gibt es aber auch noch andere, die rein aufs Äußere bedacht sind.

Äußerlich denke ich, dass Augen, Lippen, Po/Brust ganz hoch im Kurs stehen.

Ich vermute, die bewunderndsten Blicke bekommen Frauen, deren Schönheit komplett natürlich ist. Die ohne Make-up, falsche Wimpern, Extensions, Silikon und Botox auskommen.

Wenn man dann eine schlanke Figur, schöne Haare, eine gesunde Haut und ebenmäßige Gesichtszüge hat, dann gucken sicher die meisten.

Die Schauspielerin Tilda Swinton zum Beispiel ist so eine Frau. (Ihre Frisuren sind manchmal etwas schräg, aber wenn sie gerade keine Lust auf wilde Haare hat. 😉)