Was brauche ich alles um ein PayPal Konto zu erstellen und wie funktioniert das?

5 Antworten

Hey ya,

um ein Paypal Konto zu erstellen wird erstmal nichts weiteres benötigt.

Es ist jedoch sinnvoll sein Bankkonto damit zu verknüpfen, dies passiert, indem man seine Kontodaten dort eingibt.

Innerhalb von 1-2 Werktagen wird dann Geld auf das angegebene Konto überwiesen mit einem Code als "Verwendungszweck" diesen gibt man anschließend bei Paypal ein und schon ist das hinterlegte Bankkonto verifiziert.

Sicher das du eins brauchst wenn du gar nicht weißt wofür? Ein Paypalkonto braucht man nicht wenn man nicht in eine Situation kommt wo man eines braucht.

Für PayPal brauchst du natürlich ein Konto. Zur Anmeldung musst du die Konto Daten angeben, welches verwendet werden soll.

Zur Überprüfung und Aktivierung, überweist dir PayPal 1 Cent, im Verwendungszweck steht dann ein Code den du zur Aktivierung deines PayPal Kontos brauchst. Den gibst du dann ein.

Wenn du dann in einem OnlineShop was kaufst, leitet dich beim bezahlen die Seite weiter auf die PayPal Seite. Dort drückst du dann bezahlen und der Artikel ist gekauft. PayPal bucht das Geld dann von deinem Konto via Lastschrift ab.

Wenn du möchtest kannst du auch Geld von deinem Konto auf dein PayPal Konto einzahlen. Dann nimmt PayPal für Überweisungen, dieses Geld.

Warum hast du mit 20 Jahren noch kein Giro-Konto?

Ein Bankkonto ist die Voraussetzung für ein PayPal-Konto!

Hi, man braucht kein Bankkonto für einen paypal account, solange man kein geld auszahlen möchte, oder sein bankkonto mit paypal verknüpfen will.Über den Link kannst du dir einen Account einfach erstellen und erhälst sogar 10€ Startguthaben wenn du 5€ ausgibst: https://py.pl/ceEkr