Frage von chilmie, 76

Was brauch ich alles mich als zugbegleiter zu bewerben?

Hilfe!

Antwort
von cub3bola, 64

Tabellarischer Lebenslauf

Bewerbungsschreiben

Beides in einer Bewerbungsmappe, evtl. noch weitere Arbeitszeugnisse

Schulzeugnis der letzten Schule/Ausbildung

evtl. Ausbiuldungbescheinigungen/ Meisterbriefe/ etc.

Auf Anfrage ein Führungszeugnis

evtl. Führerschein

Kommentar von chilmie ,

Brauche ich auch einen Schulabschluss für denn job ?

Kommentar von cub3bola ,

ich habe mich im Studium da beworben ... als Nebenjob. Ich hatte Fachhochschulreife, ein Vordiplom, eine abgeschlosssene Berufsausbildung und jede Menge Berufserfahrung ... ich wurde nicht genommen. Die suchen harte Kerle, die die Ticketts kontrollieren und das sogar bei Raudies und Assis durchziehen ... die suchen Eier, keine Abschlüsse ... also nö ... schau das du beim Vorstellungsgespräch nicht als Psychopath aber dennoch hart rüber kommst und die Sache sollte laufen.

Antwort
von OnkelTheodor, 60

Da brauchst ein Polizeiliches Fuehrungszeugnis und einen Lebenslauf

Kommentar von chilmie ,

Und was ist mit Schulabschluss weil ich keinen hab 😔

Kommentar von OnkelTheodor ,

mit dem Schulabgang geht schon in Ordnung,denn da sind die Kriterien nicht besonders anspruchsvoll.

Das Fuehrungszeugnis kriegst im Rathaus,das kostet halt ein bissl.

Ein toller Job steht Dir bevor,ich halt Dir die Daumen,Viel Glueck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community