Was brauch ich alles mich als zugbegleiter zu bewerben?

2 Antworten

Tabellarischer Lebenslauf

Bewerbungsschreiben

Beides in einer Bewerbungsmappe, evtl. noch weitere Arbeitszeugnisse

Schulzeugnis der letzten Schule/Ausbildung

evtl. Ausbiuldungbescheinigungen/ Meisterbriefe/ etc.

Auf Anfrage ein Führungszeugnis

evtl. Führerschein

chilmie
Fragesteller

Brauche ich auch einen Schulabschluss für denn job ?

cub3bola  18.06.2016, 02:23
@chilmie

ich habe mich im Studium da beworben ... als Nebenjob. Ich hatte Fachhochschulreife, ein Vordiplom, eine abgeschlosssene Berufsausbildung und jede Menge Berufserfahrung ... ich wurde nicht genommen. Die suchen harte Kerle, die die Ticketts kontrollieren und das sogar bei Raudies und Assis durchziehen ... die suchen Eier, keine Abschlüsse ... also nö ... schau das du beim Vorstellungsgespräch nicht als Psychopath aber dennoch hart rüber kommst und die Sache sollte laufen.

Da brauchst ein Polizeiliches Fuehrungszeugnis und einen Lebenslauf

chilmie
Fragesteller

Und was ist mit Schulabschluss weil ich keinen hab 😔

OnkelTheodor  18.06.2016, 02:18
@chilmie

mit dem Schulabgang geht schon in Ordnung,denn da sind die Kriterien nicht besonders anspruchsvoll.

Das Fuehrungszeugnis kriegst im Rathaus,das kostet halt ein bissl.

Ein toller Job steht Dir bevor,ich halt Dir die Daumen,Viel Glueck