Was brauch der perfekte party keller?

3 Antworten

Hallo Bronco254,

nun, neben einer guten Bar (Auswahl usw.), gutes Design, Deko, Kühlschränke, Technik, Sitzmöglichkeiten, Spiele (Dart, Kicker, Luft-Eishockey. Gesellschaftsspiele, Party-Games usw.) finde ich, dass eine gute Beleuchtung (Diskokugel, Spots, Laser, Effekte usw.) neben Nebelmaschine und einer fetten Anlage ein "MUSS" ist. Natürlich auch PC/Laptop, Mixer, DJ-Zeugs, Controller.

Hobby Raum? Party-Keller? Der Party-Keller kann ja auch ein Hobby sein^^

Mit Getränken und Zubehör, Deko usw. kenne ich mich nicht so aus, aber mit DJ, Licht und PA.

Spiegelkugel klassisch + Spot + Farbwechsler oder einen Half-Mirror Ball + Spot/Colour-Changer (DMX). Man kann auch eine "direkte" Spiegelkugel (Effekt) nehmen, da ist eine Lampe drin und diverse Linsen erzeugen den Effekt einer klassischen Spiegelkugel.

Dann vielleicht noch ein paar DMX-Effekte (Flower, Derby), Scanner, MovingHeads, Lauflichter, Lichtschlangen, Strobe, UV-Light. Laser sind auch cool, aber da musst Du schon aufpassen bzw. Dich auskennen. Nebelmaschine oder Hazer. PA-Anlage, DJ CD-PLayer oder eben Laptop und Aktivboxen (JBL).

Es kommt auf Dein Budget an.

Als Kind hatte ich eine kleine Spiegelkugel und einen kleinen Standalone-Effekt für 25 € oder so. Heutzutage JBL PRX & SRX Systeme, KVANT Laser, Pangolin Beyond Ultimate Software, diverse Scanner, MovingHeads, Effekte usw.

Es gibt immer etwas, das noch fehlt^^

Die "Bar" würde ich cool dekorieren, Eiswürfelmaschine, Gläser, Becher, Bar/Theke, Stühle + Hocker, Couch, Tische, Palme (Deko?) usw. Kühlschrank.

Mir würden da 100000 Dinge einfallen. Kommt auf das Budget an.

Dann noch eine "mobile" PoleDance Stange, 75" Flatscreen, Beamer usw. Karaoke!

Gute Musikanlage und viele Freunde. Und Spiele (Beerpong, Karten und Brettspiele) Mehr brauchts nicht.

-Tischtennis oder -Kicker

-Diskolampe

-vllt Bar? mit Bechern oder Gläsern

-Musikanlage

-Couch, die ruhig dreckig werden darf (Getränke verschütten,...)

-Kühlschrank für Getränke

-gute Laune :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung