Was bewirkt, dass manche Schüler Klassenclown werden und was wird aus denen später?

5 Antworten

Meist wird da versucht, iwas zu kompensieren ;) wenn die Noten scheiße sind und man bei den Lehrern bereits verkackt hat, dann nutzt man eben Humor und versucht beliebt zu sein.

Ich vermute, dass das persönliche Umfeld was damit zu tun. Man trifft immer auf neue Menschen die auf die Persönlichkeit einwirken. Man sammelt auch neue Lebenserfahrung, bildet sich weiter, wird reifer usw..

Wobei man auch sagen muss, es gibt Menschen die ändern sich nie.

iqKleinerDrache
Fragesteller

ja also man würde doch vermuten der wird Komiker ... aber selten ist das der Fall. Also das Klassenclown-Syndrom hat nichts mit Talent zu tun das man zeigen will ... sondern was anderes. Was ?

verreisterNutzer  31.10.2022, 21:51
@iqKleinerDrache

Ich denke Klassenclown sein hat nur einen Zweck, undzwar so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu bekommen. Da würde es auch Sinn machen, dass dein Beispiel Pfarrer wurde, weil er da die Aufmerksamkeit von vielen Leuten genießt

der den ich kenne hat geheiratet... einen mann :))

Maurice und Basti sind ein glückliches Paar..

iqKleinerDrache
Fragesteller

ja, da gibts immer was zu lachen

Morty712  31.10.2022, 21:33
@iqKleinerDrache

früher standen alle Frauen auf ihn... geoutet hat er sich erst in der 12. Klasse, bei einer party

iqKleinerDrache
Fragesteller
@Morty712

da waren die frauen aber dann voll entsetzt .. und die männer erst

Morty712  31.10.2022, 21:34
@iqKleinerDrache

jaa :D bis auf die klugen Köpfe... "ich wusste es!" die wussten es natürlich längst

Der junge Mann ist nun schüchtern und redet nicht viel.

Ich bin Hausmann geworden.

iqKleinerDrache
Fragesteller

und jetzt ausgekichert, oder ?