was bewirkt das Haustier "x3 Ziel Abschluss" ~Fallout Shetler?

2 Antworten

Ich glaube, wenn du Quests machst, gibt es ja beim kämpfen manchmal so ein gelbes Fadenkreuz, da kannst du drauftippen und dann kannst du Schaden von einem bestimmten Faktor machen. Dieser wird dann wahrscheinlich verdreifacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
TtibleXXX
Fragesteller

momentmal...

wenn ich aber dieses gelbe faden kreuz x3 habe is es ja ned mehr 1,5 / 2 / 3 und 5 sondern jeweils x3?!

also 4,5 / 6 / 9 und 15 schaden?! ~wenn ich auch richtig rechnen kann ... Hoff ich mal...

PauliLP  15.12.2020, 20:31
@TtibleXXX

Wenn dann damit auch dieses Fadenkreuz gemeint ist. Keine Ahnung :D

TtibleXXX
Fragesteller
@PauliLP

ne

ich weis nun

hab nen bissel sehr lw gehabt

und wa sehr im internet unzerwechs

(das is erklärt aber so mieserabel,

es is, das wenn man eine Aufgabe hat (bsp. Sammle 10waffen) das dan wenn an der vault für das tief besitzt und du jemanden einlässt der 4 waffen hat das es dann 4x3 gezählt wird... )

TtibleXXX
Fragesteller
@TtibleXXX

darauf mus an erstmal kommen alter

ich hab davon hard kopfweh... Bekommen... Dur die verfluchte Übersetzung, das tut weh

aber naja, jedenfals weis ich es jetzt

aber wehre wirklich suuuuuuuuper wenn man dann wirklich mehere faden kreuze hintereinander hat

aber das wehre zu op xd

verreisterNutzer  15.01.2021, 22:13

Das Fadenkreuz wird nur durch P - Perception, Wahrnehmung beeinflusst.

Das Haustier ist für die Aufgaben im Vault. Z.B.

Sammle 100 Essen (75/100)

Du Sammelst z.B. 8 Essen. Wenn der Hund im Essensraum ist wo du das Essen gesammelt hast, bekommst immer noch 8 Essen, aber die Aufgabe ist jetzt

Sammle 100 Essen (99/100) Du “sammelst” nicht 8 Essen, sondern 24.