Fallout shelter (hilfe)?

1 Antwort

Du hast auf jeden Fall zu wenig Nahrung und einen zu hohen Stromverbrauch. Ich würde z.B. die Werkstatt unten rechts abreißen, das spart erstmal Strom. Dann würde ich die 23 Bewohner auf die wichtigsten Räume verteilen, also Strom Wasser und Nahrung, damit sich die Werte stabilisieren.

Hast du die großen Räume, wie "großes Essen", tatsächlich aufgewertet oder nur drei Räume nebeneinander platziert, damit es ein großer Raum wird?

John117x
Fragesteller

Ein großer raum der aufgelevelt ist

KimRaye  21.04.2024, 01:23
@John117x

Dann musst du wohl tatsächlich schauen, dass erstmal nur die wichtigsten Räume besetzt sind, um aus dem roten Bereich zu kommen. Und wie gesagt würde ich die unteren Räume abreißen, da sie durch den Mantel an Strom ohnehin nicht in Betrieb sind.

John117x
Fragesteller
@KimRaye

Alles gut. Hab fsse (gecheatet) bisschen. Weil ich den bunker ... fande hab ich ein neun gemacht und joar. Läuft😂