Was bereitet dir glück?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och, da gibt es vieles...ich bin glücklich, wenn ich mal Zeit habe, in Ruhe eine Tasse Tee zu trinken oder zu lesen (oder meinen anderen Hobbies nachzugehen).

Genauso beseelt es mich, wenn eins unserer Pflegetiere gesund wird und wir es auswildern können.
Aber vorneweg ist es meine Frau. Sie ist seit vier Jahren stark körperlich beeinträchtigt und jeder noch so kleine Fortschritt...das ist fantastisch.

Wenn unsere Tochter zu Besuch ist. Entfernung zwischen uns sind ca. 450 Kilometer, da sehen wir uns relativ selten.

Wenn ich in meinem Zimmer ein Dekolicht anhabe, leise ein bisschen Musik läuft und ich etwas lesen oder zeichnen kann.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zirkusliebe  18.12.2023, 14:10

Dann empfehle ich dir einen LED Wolkenhimmel an der Decke

Zirkusliebe  18.12.2023, 15:20
@SorasPlace

Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich möchte mir es auch holen nächstes Jahr. Das passt auch in mein Schlafzimmer an der Decke und da ich sowieso von 0 Uhr bis 5 Uhr gerne wach bin . Würde mir das Ein gutes feeling geben . Endlich mal kein Langeweiles birnen Licht 😎

Im Sommer in Parks, Gebirge oder Wälder gehen und mich iwo hinlegen und den Vögeln lauschen.

Und Final Fantasy zocken. =D

Zirkusliebe  18.12.2023, 13:40

Ich bin seit Final Fantasy 8 auch Fan davon . Bis heute ist Teil 8 mein alltime . Kein anderes Spiel hat mich so begeistert und in den Bann gezogen wie das . Meine lieblingsstelle CD3 wo man mit der Ragnarok überall hin fliegen kann. Ich weiß noch wie happy ich war das ich endlich zur Kaktus Insel und Forschungsinsel konnte.

darkarth298  18.12.2023, 13:45
@Zirkusliebe

Es war auch mein erstes, dass ich gespielt habe. Allerdings habe ich damls schon bei FF7 zugeschaut, weil mein bester Kumpel das gespielt hat. Dadurch bin ich Fan geworden. Und ich hab mir dann irgendein FF Spiel zu Weihnachten gewünscht und FF8 bekommen.

Mein Lieblings FF ist es bei weitem nicht. Dort stehen FF9 und FF10. Aber ich sehe auch, dass die FF8 eine besondere Athmosphäre hat. Und ich denke, dass die Geschichte und das Kampfsystem am Meisten von einem Remake profitieren würde, weil die Konzepte eigentlich großartig sind. Nur nicht so super gut umgesetzt wurden, wie sie hätten sein können.

Ach, Samstags ein oder zwei Gläschen Whiskey, dazu 'meine' Musik, nebenher in einer Musikzeitschrift blättern, wenn ich 'Glück' habe, entdecke ich mal einen Song, den ich schon ewig gesucht habe...mehr brauche ich nicht. Ich bin da sehr bescheiden.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung