Was benutzt ihr für Bluetooth over ear oder on ear? Wieso bekomme ich von meinen immer schmerzen🥲?

2 Antworten

Du hast halt eher billige Kopfhörer gekauft. Dann muss man mit den Problemen, die du hast leider leben. In den höheren Preisklassen hat man diese nicht mehr. Es liegt also nicht an dir, sondern an den Kopfhörern....

Zum Thema Geld muss ich Dich leider enttäuschen.

Meine One Audio A70 haben etwa 50,-€ gekostet.

Wenn die Ohren nach unten gezogen werden, musst Du den Bügel über dem Kopf kleiner stellen.

Meine haben sowohl Bluetooth und eben auch die Kabelvariante zur Auswahl. Sind aber eigtl aus dem Studio, somit hast Du auch einen Anschluss, um diese an Bassgitarren bzw die Verstärker anzuschließen. Das Sourround System ist klar erkennbar, der Sound für mich sehr klar und deutlich und auch das Mikro überträgt (trotz das es in der Ohrmuschel hängt) sehr gute Sprachwualität beim Empfänger. Habe sie schon lange, etwa 2-3 Jahre. Der Akku hält sich immer noch wacker mit vielen Stunden (zu Beginn waren es 8 bei normaler Lautstärke, inzwischen etwas 7h) und lädt vergleichsweise schnell.

Einziges Manko ist das Sound Cancelling. Ist das Ungebungsgeräusch zu laut, wird meine Stimme gar nicht mehr übertragen.

Zum Schwitzen: völlig normal, da das Ohr von der Muschel ums hlossen wird und keine Frischluft dran kommt. Da würden nur die Overear mit flachen Ohrmuscheln etwas helfen.

In Ear lehne ich konsequent ab. Warum? Google mal HNO Arzt InEar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung