Was benötigt man für einen Film Marathon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freunde und ich machen gerne einen mottoabend, also wir stimmen das Buffet auf den Film/die Serie ab. Vielleicht kann man, um es sich einfacher zu machen einen Punkt bestimmen, wann man Pausen macht für Badezimmer, etc. Am besten für ein Lager ist es natürlich kuschelig und warm, aber wenn möglich auch nebenbei lüften, denn zu stickig ist auch nicht angenehm. Das ist zumindest aus meiner Erfahrung.

Habe ich auch schon mal gemacht. Mit Games of Thrones. War ein langes Wochenende mit reichlich Pizza und Getränken und Faulenzen. ;-)