Was bei Tanzkurs mit Mädchen beachten?

2 Antworten

Ein Guter Herr beim Tanzen ist der, der gut führt. Sei freundlich und versuch gute Gespräche beim Tanzen zu führen dann macht es gleich doppelt so viel Spaß! Und wenn du ihr mal auf die Füße trittst ist das auch kein Weltuntergang sag Sorry und die Sache ist gegessen. Das sind so meine Tipps, aber am wichtigsten ist: Tanz einfach! Das wirkt am besten.

Nett sein, nicht stinken und ansonsten ihr nicht auf die Füsse treten wäre bestimmt schon nice. Gruss