Tanzkurs in der Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte bis jetzt noch keine. Abschlussball aber min der 9. hatte ich einen Ball von der Achule weil bei uns in der Stadt das hier so Tradition oder so ist und damals hab ich mir ein schickes Abendkleid, bodenlang, gekauft. Wenn du einen C&A in der Nähe hast dann guck da doch mal die haben da so eine Abteilung. Manche Kleider sind ein bisschen teurer, musst du halt gucken was in deinem Budget liegt. Und bei meinen Haaren, die hab ich einfach offen gelassen aber so mit dem Lockenstab gewellt aber zb meine eine Freundin hatte ihre Haare hochgesteckt also sowas geht auch und vielleicht dann noch Ohrringe oder eine Kette tragen. Und ich weiß nicht wie das bei euch ist aber wir mussten so Absatzschuhe tragen und ich hab mir damals einfach so schwarze mit mittelgroßem Absatz gekauft, der sollte aber lieber dicker sein weil das beim Tanzen leichter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieEule123
Fragesteller

Cool vielen dank hast du evtl ein Bild von deinem Kleid ? Ja bei uns ist halt eben auch mit Abschluss ball weil's eben das letzte Schuljahr ist

verreisterNutzer  22.09.2023, 21:12
@verreisterNutzer

Keine Anhnung um ehrlich zu sein vie man hier ein Foto reinschickt aber es war auf jeden Fall ein seidige dunkelblauer stoff