Frage von Konzulweyer, 283

Was bei Sex französisch ist, was ist dann spanisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 126

In unseren Breiten versteht man unter "französisch" üblicherweise Oralverkehr (also Blasen und Lecken). 

In den USA ist "french kissing" übrigens ein Zungenkuss - nicht dass es hier beim nächsten Urlaub zu Missverständnissen kommt... ;-)

Unter "spanisch" versteht man Brustverkehr - d.h. die Frau presst ihre Brüste zusammen und der Mann penetriert den Spalt dazwischen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von jerkfun ,

Ja ja,die Amis.Faustdick hinter den Ohren,aber französisch küssen.^^Wusste ich nicht,aber so typisch.

Antwort
von billyMambo, 203

Ein direktes Gegenstück für z.B. französisch, griechisch oder kubanisch, was ja direkt für Sexpraktiken steht, gibt es nicht. Allerdings wäre es spanisch, z.B. die aus dem Norden kommenden Blondien an ihrem letzten Abend "romantisch" zu verabschieden. Deutsch wäre es, hier Fragen zu stellen.

Kommentar von Konzulweyer ,

Ja na gut hab eben selbst recherchiert. Spanisch heißt Tittenfick.

Kommentar von billyMambo ,

Das ist kubanisch.

Kommentar von Konzulweyer ,

Weil sie spanisch sprechen?

Kommentar von billyMambo ,

Nein, Tittenfick ist eigentlich "kubanisch", zumindest auf Spanisch. Kann sein dass das in Deutschland "spanisch" genannt wird.

Kommentar von Nightlover70 ,

Ja wird es

Antwort
von Cavo64, 114

Es gibt die spanische Krawatte

Kommentar von KRYPTiiC ,

Wohl eher Kolubianische

Antwort
von Dilaralicious2, 139

Sex auf französisch = oralsex
Spanisch keine ahnung

Kommentar von Nightlover70 ,

Tittenfick