Was bedeuteten diese Handzeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist es das Zeichen für die East Coast. kommt bisschen spät aber hat ja sonst keiner richtig geantwortet

Nora7002
Fragesteller

Danke

2 cheesburger und 1 apfeltasche

Vier Bier fürs Sägewerk.

W in der gebärdensprache wenn ich nicht irre.

Lg

Aus dem Englischen übersetzt "Der Schocker", auch umgangssprachlich "Zwei im Rosa, einer im Stinker" genannt, ist eine Handgeste mit sexueller Konnotation. Der Ringfinger und der Daumen sind gekrümmt oder gebogen, während die anderen Finger ausgestreckt sind. Der Zeige- und Mittelfinger werden zusammengehalten und der Handrücken zeigt nach außen.