Was bedeuteten die Kreuze vor den Gesichtern in a silent voice?

4 Antworten

Markierungen fĂŒr die Personen, die er spĂ€ter Koroshimasu will.

oder

die Antwort von TreyMaster2.

Miyuna  04.07.2021, 22:17

Eher die Antwort von @TreyMaster2. ^^'

Das sind die Leute, die ihn nicht mögen oder die er nicht mag. Er blendet und schließt sie aus seinem Leben aus bzw. ignoriert sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Darstellung, dass er die nicht hört bzw. hören will

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Er blendet seine Mitmenschen aus.