Kommt zu A Silent Voice vielleicht noch ein 2 (Film)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine zu glauben, dass der Manga, der hier als Vorlage diente, komplett umgesetzt wurde (Korrigiert mich, falls ich mich irre). Folglich kein Material mehr da, das umgesetzt werden kann. Natürlich könnten sie noch etwas a la original art umsetzen, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Fand auch nicht, dass der Film eine Fortsetzung so unbedingt nötig hat.

Lg Tobi

Mufinss  09.04.2018, 07:19

ist schon alles richtig. Alles gut

TryrexYT  17.03.2022, 21:48

Schade war ein sehr schöner Film, hätte einen zweiten Teil verdient.

Ich bezweifle das da noch ein zweiter Teil Kommt einfach deswegen weil der Manga komplett verfilmt wurde man müsste also extra für den 2. Film einen komplett neuen Manga Zeichnen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, bezweifle ich. Der Anime hat glaube ich auch den ganzen Manga umgesetzt.

Natürlich nicht, der Film war ganz klar zu Ende.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Trotzdem hätte man eine Fortsetzung noch machen können finde ich. Ich hätte sogar Ideen wie es weitergehen könnte.

Shani1227  09.04.2018, 16:40

Ideen hat jeder. Ich hätte auch zu einiges Ideen für ein alternatives Ende oder Fortsetzung.