Frage von klapprott, 232

Was bedeutet wuschig?

Ich w14 wurde von meiner bff als wuschig bezeichnet. Was bedeutet das??

Antwort
von Herb3472, 186

Das ist kein allgemein üblicher Ausdruck. "Wuschelig" kenne ich, "wuschig" kenne ich nicht. Frag sie doch, was sie damit meint!

Kommentar von klapprott ,

Ich Trau mich nicht denn sie ist die coolste der Klasse

Antwort
von frischling15, 115

Sie findet , dass Du Dich verführerisch und aufreizend bewegst ....

Antwort
von Pheasant, 157

Das bedeutet dass du dich im gleichem Zustand befindest, wie eine Katze die sich den ganzen Tag munter über den Fußboden rollt :-)

Kommentar von klapprott ,

Krass!!!

Antwort
von HalloRossi, 103

Entweder verwirrt oder verwirrend. Oder eben, wenn jemand immer nur an Sex denkt.

Antwort
von Uhrzeit005, 115
Antwort
von Blindcrap, 138

wuschig und rattig sind Synonyme für "horny" - Geil werden... ^^

Kommentar von klapprott ,

Was ist horni

Kommentar von Blindcrap ,

Englischer Begriff für sexuelle Erregung ^^

Kommentar von Herb3472 ,

horny = (not)geil

Kommentar von Blindcrap ,

Gibt es einen Unterschied zwischen dem "geil sein" und "notgeil sein"? XD Würde mich jetzt echtmal interessieren... ^^

Antwort
von michi6267, 126

naja ich würd sagen des heißt dass man sexuell erregt ist ;)

Antwort
von TomMike001, 108

Eine umgängliche Umschreibung für sexuell erregt sein.

Antwort
von MrsAntwort, 81

Letzte Frage warst du noch 31 und männlich ;) läuft bei Dir würde ich sagen, ich  glaube Du bist ein Gott, dass du innerhalb von 4 Minuten Dein Alter und Geschlecht wechseln kannst ;)

Kommentar von MrsAntwort ,

(Die Frage wurde gemeldet & Gelöscht) für die, die nachschauen wollen.

Kommentar von MrsAntwort ,

Einschuldige 20 Minuten.

Antwort
von Frooopy, 77

Bedeutet sexuell erregt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten