was bedeutet "Wird an Verkäufer retourniert." bei Amazon?

7 Antworten

Das bedeutet, dass es an den Versender zurückgeschickt wird. Anscheinend, weil du nicht da warst.

Versuche doch einmal Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen und eine Versandart zu finden, die euch mehr gelegen kommt. Oder versucht es mit einer Packstation.

LtDarcon
Fragesteller

Sollte ich am besten Amazon darüber infomieren?

Resbecks  11.05.2012, 13:40
@LtDarcon

Die können da nicht viel tun, sie vermitteln ja nur. Schnapp dir deine Kunden- und die Rechnungsnummer und wende dich an den Verkäufer.

Resbecks  11.05.2012, 13:41
@LtDarcon

Die können da nicht viel tun, sie vermitteln ja nur. Schnapp dir deine Kunden- und die Rechnungsnummer und wende dich an den Verkäufer.

Dass es nicht als Premium-Versand zugestellt werden konnte und an den Verkäufer zurück geschcikt wird.

Es wird an den Verkäufer zurückgeschickt

Das es an den Verkäufer zurück geschickt wird

... dass die Sachen an Amazon zurück geschickt werden oder wird an Verkäufer zurückgeschickt.