Was bedeutet wir schreiben spätestens morgen wieder?

4 Antworten

Man kann daraus aber schon eine Verlässlichkeit erkennen, dass der/diejenige es auch wirklich macht. Also, man erkennt kein Abwürgen des anderen Teilnehmers. Hört sich glaubwürdig an.

Das heißt man schreibt sich morgen  wieder

wenn  nix dazwischen kommt

Die Person wird evtl viel zu tun haben

Können wir nicht wissen, musst du aus dem Kontext erschließen. Wird aber wahrscheinlich ehrlich gemeint sein.

schnelllebige zeit, in der man das nicht mal abwarten kann...

spätestens heisst spätestens. vielleicht aber auch schon heute abend, aber nicht garantiert.