was bedeutet "wer seine träume verwirklichen will muss erst mal aufwachen"?

3 Antworten

Schau mal zu, wenn zwei Leute miteinander reden. Du kannst neutral beide Leute beurteilen, denn Du bist nicht selbst Teil von dem, was sie bereden.

Und jetzt versuche mal, gleichzeitig diese aussenstehende Person zu sein, während Du in Wirklichkeit eine der beiden Personen bist und mit dem anderen sprichst. Du bist mitten im Geschehen und bist aber gleichzeitig Beobachter der Handlung und Deiner selbst.

So machst Du es mit Deinem Leben und Deinen Träumen. Du lebst es und versuchst aber gleichzeitig, es von neutraler Position zu beurteilen. Du merkst, was Dir wirklich wichtig wird und welche Wünsche Du ernsthaft verfolgen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elajasmin
Fragesteller

wow danke ^^

Man muss aufhören nur an diesem Traum zu denken, ohne aber etwas bezutragen damit dieser wirklich in Erfüllung geht.

Erst wenn du aufhörst darüber herumzuprahlen, aufstehst und dich an die Arbeit begibst um diesen Traum wahr werden zu lassen, dann kannst du ihn erst verwirklichen!

Und nein, du bist nicht dumm. Red' dir so etwas nicht ein!

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort Anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elajasmin
Fragesteller

danke ich kann sogar sehr viel mit deiner antwort anfangen^^

Du bist nicht dumm, der Satz ist einfach sehr generisch und sagt nicht viel aus.

Vermutlich ist die Idee, dass man sich darueber klar werden muss, was man ueberhaupt will, bevor man seine Traeume verwirklichen kann.