Was bedeutet wenn einer zu dir sagt?

3 Antworten

Vermutlich möchte derjenige den Kontakt aufrecht erhalten und möchte, dass derjenige sich meldet. Vielleicht auch weil derjenige denkt, er würde andere nerven wenn er sich ständig melden.

Das er sich darüber freuen würde wenn du dich meldest. Mit der Frage verschafft er sich Gewissheit. Wenn du ja sagst, ist es entspannter, als im ungewissen zu warten ob was kommt oder nicht.

Dass bedeutet, dass er wissen will, ob du nochmal ein Signal von dir verschickst