Was ist ein Match bei Lovoo?Was bedeutet das?

5 Antworten

Also bei loovo ist ein Match, wenn ihr euch beide attraktiv findet , also es gibt da ja dieses ♡ und dieses x , gab es zumindestens mal und wenn dir jemand gefaellt drueckt du auf das ♡ wenn der/die jenige bei dir auch auf das ♡ drueckt dann zeigt loovo dir an das ihr ein Match habt :) also das er/sie dich auch attraktiv findet :)

Soweit ich weiß bedeutet es dass, du sie "geliked" hast (oder wie auch immer man das da nennt), und sie/er dich auch.

Das bedeutet gar nix. Lovoo ist eine der schlimmsten Singlebörsen, die ich je gesehen habe. Schmeiß weg den Dreck. Geh lieber aus und triff dich mit anderen Leuten.

Nur als info lovoo ist abzocke vom feinsten :p

das ihr zueinander passt

luigistipps
Fragesteller

Kommt das von Lovoo oder von der fremden Person?