was bedeutet, wenn ein junge zu mir sagt ich bin prall?

7 Antworten

Ich würde darauf tippen, dass er selbst nicht wusste was das heisst oder es als Kompliment gebraucht hat (wer sagt denn "du bist voll eigenschaft" im Vorbeifahren und meint es nicht als Kompliment^^^) Prall heisst an sich dick, aber wenn man noch Kurven hat. Soz. einen "sehr ausgefüllten/gestopften Körper...wie gesagt ich glaub nicht dass er wusste was er da sagt ;)

Rosenlicht  31.05.2011, 15:28

Nach deinen Maßen noch weniger (1,70 und 52 Kilogramm...auch haben will^^) Vielleicht hat er auch deinen Hintern gmeint ;D

...von der Konstitution etwas barock angehaucht.... würde ich sagen.

Wunschkatze  31.05.2011, 15:20

aber im positiven oder im negativen sinne?

tintoretto  31.05.2011, 15:24
@Wunschkatze

eher im positiven..... Rundungen an den "wichtigen Stellen"..... (Wenn es negativ gemeint gewesen wäre, hätte er es schon anders formuliert, glaub mir!!)

Privatotto
Fragesteller
@Wunschkatze

Hmm ich kann mir nicht ganz vorstellen das das jemand dann einfach so sagt... Ich bin 1,70 cm groß und wiege 52 kg... Da bekommt man ja selbstzweifel :O

tintoretto  31.05.2011, 15:26
@Privatotto

weshalb? Darf ich mich vorstellen: 172cm, 54 kg - und trotzdem nicht "vorne Brett, hinten Latte"! - schlanke Beine, schmale Taille - und der Rest gut geformt..... das bedeutet absolut "Prall"....

Wunschkatze  31.05.2011, 15:27
@Privatotto

das klingt aber echt nicht prall :D aber vielleicht hast du ja echt einfach rundungen an den richtigen stellen :) das ist doch kein grund selbstzweifel zu kriegen ;)

tintoretto  31.05.2011, 15:35
@Wunschkatze

ja, genau das meine ich- Privatotto hat eben "alles gut plaziert" - Eher ein Grund, stolz zu sein und sich zu freuen!

Es bedeutet in der kifferzene das du high bist also sprich prall

Entweder meint er du bist fett oder er mag dich. Oder beides.