Was bedeutet: "Ware wurde in den Versand übergeben"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Versender hat die Ware komissioniert, den Lieferschein, vielleicht auch die Rechnung geschrieben und all das in seiner Versandabteilung bereitgestellt, so dass es verpackt werden kann und bei nächster Gelegenheit dem Frachtführer (DHL, Hermes, o.ä. übergeben wird.)

Freitags kann das schlimmstenfalls heißen, dass Deine Sendung erst am Montag versandt wird. Bestenfalls auch noch am Freitag.

NilratderDegen
Fragesteller

Danke, sehr hilfreiche Antwort (:

Wenn es heute Aben Versandfertig gemacht wurde, könnte es schon morgen oder Samstag bei mir ankommen ? DHL verschickt dieses Paket...

MalleBuchsbaum  21.04.2011, 00:06
@NilratderDegen

morgen eher nicht, es sei denn overnight express. samstag mit sicherheit. wens von amazon is kann es vllt sogar noch morgen kommen, da is das bei mir so : bestelt nächsten tag da :) viel glück!

MalleBuchsbaum  21.04.2011, 00:06
@NilratderDegen

morgen eher nicht, es sei denn overnight express. samstag mit sicherheit. wens von amazon is kann es vllt sogar noch morgen kommen, da is das bei mir so : bestelt nächsten tag da :) viel glück!

MalleBuchsbaum  21.04.2011, 00:06
@NilratderDegen

morgen eher nicht, es sei denn overnight express. samstag mit sicherheit. wens von amazon is kann es vllt sogar noch morgen kommen, da is das bei mir so : bestelt nächsten tag da :) viel glück!

wenn ichs richtig interpretiere, heißt das das die ware jetzt fertig gemacht wird, und schnellst möglich verschickt wird :)...
LG und viel spaß, mit was auch immer ;)