Was bedeutet: vorne haram hinten tamam?

3 Antworten

Ich denke er meint damit, von vorne der geschlechtsverkehr ist verboten, da die frauen jungfrau bis zur ehe bleiben müssen aber von hinten es okey ist, da man es nicht checkt ob jemand analverkehr hatte vor der ehe

DrHannibaLecter  08.03.2016, 14:14

Ja du hast recht. Ich habe die Frage falsch aufgefasst und ziehe alles zurück ... außer den ersten Satz. Bitte löschen. Entschuldigung an alle die den Unsinn gelesen haben ^^

Das bedeutet, dass Leute verbotene Sachen machen können, so lang sie sie versteckt machen. Das nennt man Heuchelei.

Vorne rum einen auf ultrareligös machen, hintenrum gegen alles verstoßen. Wird gerade von Muslimen als Synonym für Scheinheiligkeit benutzt