Frage von Juliana7, 88

Was bedeutet vermengen?

Im Rezept steht "Die Milchmischung mit dem Mehl im Rührkessel vermengen." Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andretta, 55

Vermengen = zusammenrühren, vermischen. 

Viel Erfolg ☺ 

Kommentar von Juliana7 ,

Mit einem Rührgerät oder von Hand vermischen?

Kommentar von Andretta ,

Klingt so, als sei das egal. 

Kommentar von Juliana7 ,

Okay, danke für deine Hilfe :)

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 61

Hey.

Vermengen bedeutet sowas wie vermischen. 

Antwort
von robi187, 42

das ist die vorstufe vom kneten?

also wie das wort schon sagt ver-mengen aber nicht kneten.

z.b. soll das salz gleichmässig verteilt werden als siebt man das salz mit dem mehl duch eine sieb und schon ist es vermengt?

viele machen den fehler dass salz und hefe in einem eck liegen und dann vermengt sich diese und das wäre nicht gut?

Antwort
von Maikiboy29, 39

vermischen, verrühren

Antwort
von Kaplumba, 40

Bedeutet so viel wie Hinzufügen

Kommentar von MatGaruru ,

ne, es bedeutet vermischen

Kommentar von Kaplumba ,

Oh okay, dann hab ich jetzt was neues dazu gelernt. Tut mir leid für die falsche Antwort

Antwort
von beast, 24

mischen .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten