Frage von Tokepi, 136

Was bedeutet sweaten in FIFA?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Topic127, 93

Wenn man den Torwart rüberlegt und den Ball jemütlich reinschießen kann, Torwart hat verloren😂

Kommentar von TobiKanobi ,

*gemütlich

Antwort
von frager321tc, 104

Went Torwart und stürmer in 1v1 können man passt Aber den ball so dass der Torwart keine chance hat den zu halten ist ein unfairer move :/

Kommentar von TobiKanobi ,

eigentlich ja 2 vs. 1 aber ok

Antwort
von Olrius, 94

Bei einer 2vs1 Situation vor dem Keeper den Ball zum freien Spieler passen.