Hallo. Fifa Spiel Frage. Was bedeutet der gelbe Pfeil ÜBER dem Spieler? Über nicht unter.Meistens ist der Pfeil rot. Was haben die Farben zu bedeuten??

2 Antworten

Diesen Spieler mit dem Pfeil steuerst DU! Wenn der grün oder gelb ist ist das ein Freund oder Mitspieler von dir ;)

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich online gegen fremden Gegner zocke, ist der ball führende Spieler immer mit einem roten Pfeil über dem Kopf hinterlegt. Ganz selten gelb. Deshalb frage ich mich ja was das gelb zu bedeuten hat??