FIFA 18. Was bedeuten diese Begriffe ?

1 Antwort

Guten Tag,

Freigabesumme: Müsste die Summe sein für die der Spieler dann auf jeden Fall wechseln würde oder darf wenn eine Transferanfrage rein kommt.

Einstiegsbonus: Ist der Bonus den der Spieler sofort erhält wenn er einen Vertrag bei dir unterschreibt.

Spiele ohne Gegentor: Wenn ein Spieler so und so viele Spiele ohne Gegentor in einer Saison insgesamt absolviert hat bekommt er einen Bonus je nach dem was verhandelt wurde im Vertrag.

Grüße Shine1993

ReisPoKatze
Fragesteller

Danke!