Was bedeutet Sub Rapper?

1 Antwort

Du hast in einer Gruppe meistens einen Leader/Maivocal, dann vor allem in Asiatischen (meistens Koreanischen) Gruppen noch einen Rapper oder 2 und dann oftmals auch noch jemanden mit "High notes" außer es gibt mehrere die hoch singen können.

Leaser/Mainvocal ist die Person, die am meisten singt und oftmals auch die beste Stimme von allen hat, oftmals ist es auch die Person, die am besten hoch singen kann. Rapper hingegen sollten wie man es von Hip-Hop kennt sehr schnell singen können und sogar sich dabei fast überschlagend alles raushauen, ohne vom Text abzukommen. Sub-Rapper oder auch "zweite Rapper" genannt, sind dann meistens eher die, die weniger Rappen, als der "Lead Rapper" und die öfters auch mal zur Unterstützung des ersten Rapper mitmachen und viel mehr gesanglichen Text haben, als der eigentliche Rapper der Gruppe^^

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
ChidoriYamamoto
Fragesteller

Danke schön, die Antwort hat mir echt weiter geholfen