Was bedeutet sls?

1 Antwort

... kommt auf den Kontext an...:

Bild zum Beitrag

Selective Laser Sintering (Selektives Lasersintern): Dies ist ein Verfahren im 3D-Druck, bei dem ein Laser verwendet wird, um pulverförmige Materialien zu sintern und so Schicht für Schicht ein Objekt aufzubauen.

Bild zum Beitrag

Sodium Lauryl Sulfate (Natriumlaurylsulfat): Eine Chemikalie, die in vielen Reinigungsprodukten und Kosmetika als Detergens oder Schaumbildner verwendet wird.

Bild zum Beitrag

Space Launch System: Ein von der NASA entwickeltes Trägerraketensystem, das für zukünftige Weltraummissionen, einschließlich solcher zum Mond und eventuell zum Mars, gedacht ist.

Second-Level Support: In der IT ist dies die Support-Ebene, die komplexere Probleme behandelt, die der First-Level-Support nicht lösen konnte.

Bild zum Beitrag

SLS Brickell: Ein Luxushotel und Residenzkomplex in Miami.

Bild zum Beitrag

Mercedes-Benz SLS AMG: Ein Sportwagen von Mercedes-Benz.

Bild zum Beitrag

Somali Shilling: Die Währung von Somalia, die nach dem ISO-4217-Code mit "SOS" bezeichnet wird, aber umgangssprachlich auch als "SLS" bezeichnet werden könnte, obwohl das unüblich ist.

So lange Schule: Eine umgangssprachliche Abkürzung in der Jugendsprache.

....hilft?

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Jugendliche, Jugendwort)  - (Jugendliche, Jugendwort)  - (Jugendliche, Jugendwort)  - (Jugendliche, Jugendwort)  - (Jugendliche, Jugendwort)  - (Jugendliche, Jugendwort)
Prooofie  04.11.2023, 00:25

Respekt das du dir so viel Arbeit machts. Hätte definitiv den Stern verdient!

ManFromEarth  04.11.2023, 00:35
@Prooofie

war Absicht.... 😂
sag aber nicht mehr dazu, außer das beide mit Hightech zu tun haben.