Was bedeutet Sendungsbewusstsein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Das bedeutet, dass man sich bewusst ist, dass jede Person, etwas ausstrahlt. Die nonverbale Kommunikation, Dass man sich auch bewusst ist, was man nonverbal ausstrahlt

3 Möglichkeiten:

  1. Du bist selbstbewusst = Mutig. Du stehst zu dir selbst und verkündest deine Meinung ohne oder mit wenig Unsicherheiten.
  2. Du bist dir deiner Selbst bewusst = Selbstkenntnis. Du weist wer du bist und was du im Leben willst. Du kennst deine Ängste und hast den Mum diese zu anzugehen
  3. Punkt 1. und 2. zusammen.