Was bedeutet see dear?

frodobeutlin100  06.06.2021, 16:10

kommt noch etwas danach?

Farah123
Fragesteller

Ja er schrieb noch I'm not free all time

2 Antworten

"See, dear?" - Ich nehme an so ist es geschrieben?

Heisst so viel wie "Siehst du, Schatz/Liebling?"

Kann aber in anderem Kontext etwas anderes bedeuten, ist kein ganzer Satz.

Farah123
Fragesteller

Ich fragte ob ich ihn weiter anschreiben kann und er so see dear und dann noch I'm not free all time

Farah123
Fragesteller
@Direfulfob43155

Hat sich das vielleicht erledigt er meint I just went for shower oder muss ich mir irgendwie Gedanken machen?

Ich denke er meint damit (jetzt von dem was ich gelesen hab) das er dir sagen will „Guck mal ich bin nicht immer frei“ do etwas vielleicht?

Farah123
Fragesteller

Können wir vielleicht privat schreiben