Was bedeutet reif sein also wenn ein junge sagt ich möchte ein reifes mädchen?

7 Antworten

eigentlich gibt es kein richtiges reif sein man ist wie man ist und wenn das andere nicht akzeptieren können dann halt nicht verstell dich nicht bleib immer so wie du bist es gibt dich nur einmal auf dieser welt

Geistige Reife bedeutet ein gewisses logisches denken, nicht kindisch sein, schaue Gedankengänge zu haben usw😁

Damit meint er wahrscheinlich ein Mädchen dass in mehreren verschiedenen Dingen schon erwachsener ist..

Geistigreif dass man praktisch viele Erfahrungen gesammelt hat im Leben

BlackJu  15.12.2015, 23:09

najaa, manche haben viele Erfahrungen, gehen damit jedoch nicht richtig um.;)

entweder er meint körperlich reif oder geistig reif, oder beides, das kann aber nur er dir genau sagen...