Was bedeutet "Prayer in C"?

3 Antworten

"C" steht für die "einfachste" Tonart C-Dur. ES geht also um ein Gebet in C-Dur.

Musikalisch bedeutet das einfach "Gebet in C-Dur".

kimy2j  06.07.2014, 21:56

Genau das heißt es.

Da es sich hier um einen Deutschen handelt, würde ich seinen Englischkenntnissen nicht unbedingt zuviel Wert beimessen. Kann also sein, dass er Belief oder so meinte, ihm Prayer aber besser gefallen hat oder er nicht wusste, dass man das so nicht sagen kann.

caymanseb
Fragesteller

naja, das original ist von zwei Franzosen, oder?

TPFan  05.07.2014, 02:08
@caymanseb

Same, im Grunde. Ersetze "einen Deutschen", "er" und "ihm" einfach durch "zwei Franzosen", "sie" und "ihnen". ^ ^