was bedeutet per nachnahme bestellen

8 Antworten

Du bestellt die Ware per Nachnahme und zahlst den Betrag beim Lieferservice.

Es gibt extra dafür Themenseiten wie z.B.

http://www.per-nachnahme.eu

Wichtig ist nur, dass du manchmal eine kleine Nachnahmegebühr zahlen musst

wenn du zB ein Paket nicht mit Bank oder Kreditkarte bezahlen willst, dann kannst du Nachnahme auswählen und wenn du das Päckchen dann bei der Post abholst einfach dort bar bezahlen

Das ist eine Zahlungsmethode die sehr häufig angeboten wird. Du zahlst das Paket wenn es der Postbote oder der Lieferant bringt.

Zu bezahlen sind dann: der Wert der Ware, das Porto und eine Nachnahme Gebühr.

Ich hoffe das hilft dir weiter und bei weiteren Fragen melde dich einfach Darkray0

hi das bedeutet dass du nicht per Überweisung zahlst sondern in bar wenn der Postbote dir das Paket bringt (kostet aber einiges an Gebühren )

Du bezahlst dein Paket bei der Übergabe der Lieferung an dich direkt beim Paket-mann.