Was bedeutet "Montage Of Heck" (Cobain: Montage Of Heck Documentary) genau?

1 Antwort

"heck" bedeutet so viel wie "Hölle" und wird sich wohl auf den Teil seines Innenlebens beziehen, der Cobain in den Suizid trieb.

Montage ist eine Zusammensetzung; ein Bild, das sich aus vielen kleinen Schnippseln ergibt und zu einer Gesamtheit zusammenfügt.

Die Schnippsel sind dann möglicherweise die einzelnen Interviews mit den verschiedensten Leuten unterschiedlicher Richtungen.