"Highway to hell" oder "stairway to heaven"?

Velbert2  10.05.2022, 11:29

Irgendwie ist die Frage unverständlich. Welche Frage sollst Du beantworten?

Lisa74784
Fragesteller

Die Frage lautet "Highway to hell (Autobahn zur Hölle) oder Stairway to heaven (Treppen zum Himmel)?"Gesagt hat d. Lehrer dazu "Was drückt diese Musik aus" & "Wohin geht die Reise"

2 Antworten

Vielleicht ist das etwas was ihr für euch persönlich überlegen müsst. Ich würde sagen im Hinblick auf die heutige Musikindustrie war es ein Highway to Hell.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Musik uns spiele Gitarre

Dann müsst ihr euch die Texte organisieren - und euch dann entsprechende Gedanken machen.

Lisa74784
Fragesteller

Die Texte der Songs und deren jeweilige Bedeutung haben wir schon. Nur fehlt uns der Bezug zu den 70er Jahren. Wir können nichts bewerten wenn wir keine zusätzlichen Informationen haben :/ Leider haben wir nicht wirklich etwas gefunden :/