Was bedeutet model sein Vater?

2 Antworten

Bei uns sagt das auch jeder und falls du die Antwort noch brauchst, das ist sozusagen eine Steigerungsform in der Jugendsprache, also wenn jemand sehr sehr sehr schön ist sagt man schön sein Vater und wenn jemand noch schöner ist zum Beispiel Schön sein Urgroßvater oder so haha

Ich weiß nicht wo du unterwegs bist, aber ich höre das zum ersten mal.

Hier reden die irgendwie noch normal. :)

* Hast du dich vielleicht verhört?

lolipopcrazy
Fragesteller

Dann guck mal bei den yt Bern vorbei;) ich weiß nicht wo du wohnst aber da wo ich wohne sagt das jeder;)

chanfan  09.08.2016, 20:09
@lolipopcrazy

Ach, die wieder. Das erklärt so einiges. :)

Die haben ihre eigene Sprache. Das musst du nicht so ernst nehmen.