Was bedeutet mindestverzehr?

3 Antworten

Das ist das Mindeste, was ihr für 5 Personen zahlen müsst, also 150 Euro! Das muss bezahlt werden, auch wenn ihr weniger verzehrt.

laslaaloo12
Fragesteller

Muss ich dann später auch extra für Getränke und essen bezahlen?

mondfaenger  17.05.2022, 13:03
@laslaaloo12

Wenn ihr die 150 Euro überschreitet, muss das natürlich noch draufgezahlt werden.

laslaaloo12
Fragesteller
@mondfaenger

Okay, wenn wir die 150€ nicht überschreiten und auch nicht zu wenig kaufen, dann können wir ohne mehr zu bezahlen raus. Dann wär unser Limit bei 150€ ohne extras

mondfaenger  17.05.2022, 13:09
@laslaaloo12

So ist es! Die 150 Euro müsst ihr in jedem Fall bezahlen, auch wenn ihr weniger verzehrt.

Das Foto beantwortet ja eigentlich schon deine Frage.

Als Veranstalter würde ich das so regeln, dass jeder 30 Euro Eintritt zahlt und dafür eine Art Verzehrgutschein (oder Getränkebons) bekommt. Denn kann man dann einlösen oder auch nur teilweise. Und was du mehr verzehren willst, zahlst du eben zusätzlich.

Das bedeutet, dass jede Person für mindestens 30 Euro etwas zu essen/trinken bestellen muss. Sonst musst du das beim rausgehen bezahlen.

Also so oder so kostet der Eintritt schön verpackt 30€ pro Person.

laslaaloo12
Fragesteller

Also müssten wir den mindestverzehr + Getränke oder essen bezahlen?
d.h. Mindestverzehr 200€ + darauf noch das was wir essen und trinken?

iSc0field  17.05.2022, 13:02
@laslaaloo12

Nein das bedeutet, dass im Club jeder von euch 5 Personen mindestens für 30€ etwas bestellen muss, sei es Essen oder Trinken. Wenn jemand nur für 10€ etwas bestellt hat, muss er am Ende beim rausgehen die 20€ nachzahlen.

laslaaloo12
Fragesteller
@iSc0field

Achso, aber wenn wir alle den mindestverzehr einhalten kriegen wir Plätze und müssen dann nicht mehr als 200€ ausgeben?